Faulheit für Fortgeschrittene
Halten Mäuse eigentlich Winterschlaf? Versuche gerade, den Beweis dafür zu liefern. Mein Schlafbedürfnis hat nämlich erschreckende Ausmaße angenommen. Bei zweistelligen Minustemperaturen möchte man eben am liebsten den ganzen Tag im warmen Bett verbringen.
Geht aber nicht. Die Welt dreht sich weiter und wenn ich nicht will, dass mir schwindlig wird, muss ich mich wohl mitdrehen.
1176 mal gelesen
Ich hasse mich dafür, aber:
Wenn Mariuca jetzt nicht mal langsam in die Gänge kommt, dann fällt Silvester für sie aus! Das hat sie dann davon.
Allen anderen wünsche ich schon mal für heute Abend viel Spaß und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2009 wieder – wenn mir nicht im Laufe des Tages noch was unglaublich Wichtiges einfällt, weswegen ich andere wichtige Dinge noch weiter vor mir herschieben kann muss… ;-)
1137 mal gelesen
Das beschreibt wohl am besten, was ich gestern Nacht gemacht habe. Zu zweit mit Freundin auf dem Sofa rum gehangen und alles in uns reingestopft, was wir finden konnten. Und das war so Einiges (sie war vorher einkaufen gegangen, es steckte also offenbar volle Absicht dahinter). Zusammenfassung: Schokolade, Eis, Käse mit Trauben und Gewürzgurken, Apfelkuchen, Tacos mit Salsa. In dieser Reihenfolge. Dazwischen noch andere (alkoholische) Schweinereien.
Zum Frühstück gab es heute übrigens Spaghetti mit Tomatensoße. Das war so gegen 15 Uhr. ;-)
1177 mal gelesen
Heute mache ich mal nichts. Außer essen, trinken, atmen, Kaffee trinken, rauchen. Schreiben vielleicht noch – aber nichts Anstrengendes machen. Ein bisschen Kontakt zur Außenwelt ist auch ok: Telefonieren mit lieben, nicht anstrengenden Menschen oder mit den Mitbewohnerinnen in der Küche sitzen und reden, das eine oder andere aus der Liste von oben kann man mit denen auch teilen. Und Schlafanzüge sind auch was Tolles.
Morgen fängt eine neue Arbeitswoche an. Da gibt es genug Anstrengendes. Heute mache ich mal nichts. Der Sonntag ist zum Faulenzen da.
1368 mal gelesen