Gemischte Gefühle zum neuen Jahr
Noch nicht lange wach und schon wird es wieder dunkel. Komischer Tag. Gestern war mein erstes Silvester in Berlin. Es war eher ruhig, aber schön. Habe es mit einem meiner absoluten Lieblingsmenschen verbracht und wirklich nette neue Leute kennen gelernt. Saukalt war es. Wahrscheinlich auch der Grund, warum wir zu keiner großen Party mehr gegangen sind – dafür hätte man ja die warme Wohnung verlassen müssen! Völlig abwegig. Irgendwann nach Hause zu gehen, war schon schwierig genug.
Jetzt sitze ich hier und fühle mich etwas allein. OK, ich bin ja auch allein. Aber irgendwie bin ich grade seltsam drauf. Habe mich wohl mal wiederzu schönen Illusionen hingegeben in der letzten Zeit. Und gestern bin ich dann unsanft von meiner Wolke geschubst worden. Oder ich bin einfach nur empfindlich. Keine Ahnung. Weiß nicht mehr, was ich denken soll. Merke nur, dass ich langsam bockig werde. Auf ne traurige Art. Wenn er nicht bald was tut, werde ich wohl aufgeben und mich zurückziehen… Es ist die letzte Runde. Wer noch etwas will, sollte es JETZT sagen.
Jetzt sitze ich hier und fühle mich etwas allein. OK, ich bin ja auch allein. Aber irgendwie bin ich grade seltsam drauf. Habe mich wohl mal wieder
mariuca - 1. Jan, 16:58
354 mal gelesen