Es hagelt Absagen

Bitte eine Absage täglich einnehmen. Unzerkaut und vor den Mahlzeiten.
Das scheint nicht meine Woche zu sein.
1016 mal gelesen
Zuna - 21. Jan, 21:49

Ja das ist ärgerlich. Aber tröste dich, es hätte schlimmer kommen können. Ich habe gerade das Gefühl, es scheint nicht mein Leben zu sein...

mariuca - 21. Jan, 22:14

danke, aber das ist leider auch nur ein kleiner ausschnitt aus meinem derzeitigen leben... :-( aber ich weiß, es kann immer schlimmer kommen. *klopft auf holz
schicke dir viel kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...
Zuna - 21. Jan, 22:18

vielen dank, die wünsch ich dir auch. aber, das hab ich mir sagen lassen, es geht dann irgendwann auch immer wieder bergauf. insofern: toi toi toi!
mariuca - 21. Jan, 22:27

davon hab ich auch schon mal gehört... ;-) hoffentlich bald!
NBerlin - 22. Jan, 17:51

Aber immer noch besser als Einladungen Zusagen.^^ ;-)

mariuca - 22. Jan, 19:27

menno, lass mich doch ein bisschen schmollen! hab die schnauze voll von diesen einladungen, will endlich ne RICHTIGE zusage! und ja: ich bin ungeduldig und hab prinzessinnen-allüren! so, jetzt hab ich dir aber den wind aus den segeln genommen, wa?! ;-)

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5461639/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren