Ja Nein Vielleicht

Ist das Wasser wirklich zu tief? Sollen es die Königskinder wagen oder ist das Ertrinken vorprogrammiert? Ja. Nein. Vielleicht. Totale Verwirrung an allen Fronten. Denke darüber nach, einen Live Ticker einzubauen. ^^
749 mal gelesen
NBerlin - 8. Mär, 14:29

Starte doch ne Umfrage und deinen Lesern, - selbstverständlich total unverbindlich. ;-)

mariuca - 8. Mär, 14:33

so in der art war's geplant. *gg
natürlich ohne die gewähr, dass ich mich nach dem ergebnis richte, aber meinungen dazu interessieren mich schon! ;-)
evo (Gast) - 8. Mär, 15:01

Mein Königskind-Elchprinz hat mal gesagt: "Es gibt Dinge über die kann man nicht nachdenken, weil man zu keinem Ergebnis kommen würde und sich dadurch nichts ändert. MAN MUSS SIE EINFACH AUSPROBIEREN!"
Ich drück die Daumen und wünsche Dir Mut ;) - *schmunzel* und mir auch.

mariuca - 8. Mär, 15:40

hmmm, also theorie vs. praxis und du bist für die praxis. mut hab ich in der sache schon bewiesen, muss eher aufpassen, nicht zu leichtsinnig zu sein wegen der verletzungsgefahr... ;-)
danke fürs daumen drücken. wünsche dir auch viel mut für die entscheidung, die du offenbar zu treffen hast! :-)
evo (Gast) - 8. Mär, 22:02

Och das ist so blöd, wenn man sich selbst zwingen muss mit angezogener Handbremse zu fahren - um eventuell nicht zu arg gegen die Wand zu donnern. Kenne das Gefühl ganz gut - das Herz schreit ja und trotzdem bleibt da die Handbremse, warum auch immer.

Naja und der Kopf tut sein übriges und bastelt schöne Filme á la "Vielleicht geht ihm jedesmal das Herz auf, wenn er mich sieht. Vielleicht gibt es tausend Dinge, die er an mir mag - aber irgendwas gibt ihm das Gefühl, dass ich es nicht bin. Er kann es vermutlich nicht begründen und dass muss er auch gar nicht. Fakt ist: er will mich nicht." ...mhmmmm. Schwierig.
mariuca - 8. Mär, 22:14

oh mein gott, kennst du mich?!? *augen weit aufreißt
würde alles unterschreiben (besonders das mit der angezogenen Handbremse und dem Kopfkino), außer den letzten satz, denn in seinem kopf sieht's momentan genauso chaotisch aus wie in meinem. wenn klar wäre, dass er mich nicht will, könnte (und müsste) ich mich einfach damit abfinden. aber wir mögen es wohl lieber kompliziert... ^^
evo (Gast) - 9. Mär, 17:52

*lach* nicht bewusst, würde ich sagen ;) ...es liegt wahrscheinlich daran, dass wir Frauen da ziemlich gleich gepolt sind, auch wenn wir immer denken gaaanz anders zu sein.
Der letzte Satz ist auch absolutes Worstcase, was natürlich gar nicht zu dem, was da ist, passt. Eigentlich. Andererseits denke ich mir dann auch wieder - Männer würden ihren Arm lieber aus dem fahrenden Bus halten und ihn sich abreißen lassen, als vielleicht offen auszusprechen, wo nun das eigentliche Problem liegt. Obwohl? Nein, er ist ganz anders und ich kenne niemanden, der ehrlicher ist.
Was hält euch denn vom Versuch ab??? ...diese Situation ist so doof, man möchte und würde gern so viel sagen, traut sich aber nicht aus Angst ihn damit vorzeitig in die Flucht zu schlagen.
mariuca - 9. Mär, 18:05

och menno, zerstör' doch nicht meine illusion, totaaaaal einzigartig zu sein... ;-)
und du hast schon wieder recht: ich kenne keinen mann, der ehrlicher ist!!! *gg
aber es steht etwas zwischen uns, ein großes hindernis, von dem wir nicht wissen, ob wir es überwinden können oder uns nur etwas vormachen. auch wenn wir es uns beide so sehr wünschen würden, es aus dem weg zu räumen...
evo (Gast) - 9. Mär, 21:39

Natürlich bist Du EINZIGARTIG! :)
*lach* ich hoffe, wir reden nicht vom selben Mann. Mhmmmm das mit dem Hindernis ist ganz klar das Praxisding ;) - anders wird man nicht herausfinden, ob es das Richtige ist.
mariuca - 9. Mär, 21:47

danke, immer wieder schön, das von jemandem zu hören, den man schon soooo lange kennt! ;-)
praxis, praxis, praxis, ich werde das zu meinem mantra machen! :-)
ich glaube nicht, dass wir vom selben mann reden (oder zumindest hoffe ich es, sonst wär mein loblied auf seine ehrlichkeit nämlich auch für'n arsch... *gg).
Thiara - 8. Mär, 16:06

Ups... Da darfste mich nicht fragen... :-) Bin ja selber so entscheidungsunfreudig... :-) Aber ertrinken wirst Du nicht, Du kannst doch sicher schwimmen... ;-)

mariuca - 8. Mär, 16:12

entscheidungsunfreudig? was könnte das wohl für ein sternzeichen sein? *gg
ja, über wasser halten kann ich mich zumindest. ob das nach ner gewissen zeit dann allerdings noch besonders elegant aussieht, ist ne andere sache... ;-)
müpsi (Gast) - 8. Mär, 20:44

also ein live-ticker mit den 'breaking news' hat schon was

mariuca - 8. Mär, 22:05

müpsi, erstmal willkommen zurück!!! *freu (hast dich ja schon länger nicht mehr hier blicken lassen ;-))
zum live ticker: da muss ich dich leider enttäuschen. den zu aktualisieren, wäre nen fulltime job - ganz abgesehen davon müsste das dann ja ein kryptischer live ticker sein. könnte bisschen schwierig werden... ;-)

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5567415/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren