Intensiv

Nachdem ihr jetzt in den „Genuss“ meiner dramatischen Ader gekommen seid (ich kann grade nicht anders), zur Erklärung:

Ich war immer ein emotionaler Mensch. Gefühle konnten mir kaum intensiv genug sein. Immer war ich auf der Suche nach der großen Emotion, die mich aus der Bahn werfen würde.

Wie intensiv hättest du es denn gern? So intensiv, dass es Körper und Psyche fast nicht mehr verkraften können? Herzlichen Glückwunsch, das Ziel hast du erreicht!
651 mal gelesen
Odem - 9. Mär, 18:18

besser als Alaska

mariuca - 9. Mär, 18:21

besser als alaska??? das ziel oder die gänsehaut? ;-)
Odem - 9. Mär, 18:33

Das Gefühl. Besser unglücklich als ein Eisblock.
mariuca - 9. Mär, 18:35

definitiv!!!
CuppyCupcake - 9. Mär, 18:22

sounds familiar...

mariuca - 9. Mär, 18:29

du bist hiermit aufgenommen in die familie der emotioholics! kein leichtes los, aber es wird nicht langweilig... freuste dich? ;-)
evo (Gast) - 9. Mär, 21:09

Wo muss ich unterschreiben? ;) ...mhmmmm irgendwann, in naher Zukunft, hätte ich gern erstmal eine lange Zeit nur Herzorgasmen!

mariuca - 9. Mär, 21:19

*grins kannst gern auf meiner imaginären liste unterschreiben, ne garantie auf herzorgasmen kann ich dir allerdings nicht geben... ;-) das, was ich grade erlebe, sind leider eher herzrhythmusstörungen oder sowas in der art - nicht ganz so angenehm wie das, worüber du schreibst...
falls du rausfinden solltest, wo man unterschreiben muss, um herzorgasmen zu kriegen, sag auf jeden fall bescheid! :-)
evo (Gast) - 9. Mär, 21:27

*lach* wenn ich das rausfinde - unterschreib ich gleich stellvertretend für Dich mit. Gegen Herzrhythmusstörungen gibt's doch bestimmt Mittelchen ;) ...z.B. von Männern fern halten *grins* - nur grad das zieht sie irgendwie erst recht immer an, als hätte man ein Nest vor der Tür.
mariuca - 9. Mär, 21:38

nest vor der tür

ich ruf schonmal den kammerjäger! ;-) ach mist, das is ja vielleicht auch nen mann... *lach
Zuna - 9. Mär, 21:46

Emotionen sind schon großartig. Die Kunst ist es eben, ein Gleichgewicht zu finden. Zwischen dem, was dich ausmacht und dem, was gut für dich ist. Ein Drahtseilakt, ich drück dir die Daumen!

mariuca - 9. Mär, 21:55

ja, so ist es wohl. *grübel
bin noch ziemlich wacklig auf den beinen, aber werde mich bemühen, das gleichgewicht / mich nicht zu verlieren. ;-) danke für deine lieben worte! :-)
Aurisa - 9. Mär, 21:49

Also so wichtig Gefühle sind...
Aber manchmal wünsche ich mir schon, daß es bei mir emotional ruhig auch mal eine Nummer kleiner sein könnte...
Man kann alles übertreiben... auch die Emotionen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

mariuca - 9. Mär, 22:07

ne nummer kleiner fänd ich grad auch nich schlecht. oder vielleicht eher ne nummer weniger zwiespältig und chaotisch. is auf die dauer echt ganz schön anstrengend. wünsche dir auch ein etwas angenehmeres maß an emotionen! :-)
viele grüße zurück, aurisa! :-)

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5570285/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren