Irgendwo dazwischen
Wie verabschiedet man sich nach dem ersten Treffen nach längerem Abstand von dem Mann, der ein Gefühlschaos in einem ausgelöst hat? Von dem Menschen, zu dem man gerade versucht, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen? Mit einer langen Umarmung und einem Kuss auf den Mund die Wange? So ganz sicher waren wir uns da wohl Beide nicht. Wie hieß noch mal gleich die Stelle zwischen Mund und Wange? Und wie heißt der Zustand zwischen Verliebtheit und Freundschaft?
mariuca - 3. Apr, 00:32
1004 mal gelesen
jetzt bekomme ich angst...
da schreibe ich gerade meinen neuen blogeintrag und lösche den satz:
"gibt es etwas zwischen liebe und freundschaft und wenn ja - was ist es?"
letztendlich doch wieder heraus - und prompt lese ich ihn bei dir :-).
edit: versucht haben wir es sogar, ging aber nicht lange...
ich frage mich halt, ob sich so etwas wirklich mit der zeit entwickeln kann, wenn es nicht von anfang da ist? oder ob man sich nur etwas vormacht, wenn man einen versuch startet?
ich vermute allerdings, dass er sich sowieso gegen einen versuch entscheidet.
und ich versuche auch, mich an den gedanken zu gewöhnen, nen guten freund gewonnen zu haben (gibt ja auch schlimmeres ;-)).
"die geschichte" ging knapp zwei wochen.
ausschließen kann man das nicht, dass es sich noch entwickelt, aber geh es auf jeden fall langsam an - vielleicht läuft es ja bei euch doch anders. würde es dir wünschen! aber es erinnert mich sehr an meine geschichte, leider...
kanntet ihr euch insgesamt zwei wochen oder waren es zwei wochen von "gefühlschaos" zu "entscheidung"?
nein, wir kennen uns schon etwas länger. 2 wochen hat unser versuch ungefähr gedauert, das gefühlschaos noch etwas länger.