Anti Herzschmerz Programm

Was kann frau tun, damit es ihr wieder besser geht?
Hier mein Programm von gestern:

1. Reden, sich aufbauen lassen, reden und noch mal reden
2. Kaffee trinken (im Idealfall nicht verschütten)
3. Therapeutisches Bloggen ;-)
4. Tauchgang in der Badewanne bei schummerigem Kerzenlicht und schöner Musik
5. Schokolade
6. Reden!


Möchte jemand die Liste ergänzen?
1298 mal gelesen
Odem - 12. Mär, 14:18

Fußmassage ☺

mariuca - 12. Mär, 14:26

jaaa, allerdings fehlt mir dazu noch der masseur. müsste ich dann also selbst machen, nur: isses dann noch so entspannend? *zweifel
Kurt Krömer (Gast) - 12. Mär, 15:16

sagt: raus in die Natur bei Regen Wind und auch bei Sonnenschein, denn nirgends isses so propper wie am Müggelsee! Und danach etwas Alkohol in rauen Mengen oder n Matetee is auch möglich. Und dann raus ins Nachtleben auf n duftes Rock oder Popkonzert gehen und dabei wahllos Leute anquatschen ob sie nicht Lust haben, einem ein Getränk auszugeben, wenns nicht klappt, sich bestätigt fühlen in der Einsamkeit,Leute mit Flaschen bewerfen und dann plötzlich anfangen über alles zu lachen, und erleichtert mit einem Schmetterlingsgefühl im Bauch die unerträgliche Leichtigkeit des Seins in Gedanken vor sich hinpfeifend nach Haus ins Bett zu fallen und am nächsten Morgen frisch und wohlgestärkt aufzuwachen und weiterzumachen.
Ja, das wäre mein Programmtip für Dich - viel Freude wünscht
Kurt Krömer

mariuca - 12. Mär, 15:55

*lach* das hört sich ganz nach krawalltante on tour an! "leute mit flaschen bewerfen" würd ich ins programm aufnehmen, aber dass ich nach so ner nacht "am nächsten Morgen frisch und wohlgestärkt" aufwache... biste da sicher? ;-)
CuppyCupcake - 12. Mär, 17:02

sauna. hilft immer! :)

mariuca - 12. Mär, 18:11

sauna hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber vielleicht mach ich das noch. danke für den tipp! :-)
evo (Gast) - 12. Mär, 20:12

Nach meiner Trennung bin ich bei Regen, Wind und Wetter mit dem Mountainbike durch die Müggelberge und Umgebung gefahren - und habe exessiv Sport gemacht bis an die Schmerzgrenze. Dann gab es noch viele Mädelsabende mit Alkohol in rauhen Mengen, blutigen Filmen und langen Gesprächen.

mariuca - 12. Mär, 20:30

also, du bist schon die zweite, die das mit dem "regen, wind und wetter" vorschlägt. *schmunzelt
es gibt da nur ein problem: ich HASSE sport (regen, wind und wetter ändern daran auch nix, fürchte ich ;-)).
das mit den blutrünstigen mädelsabenden, dem alkohol und den gesprächen find ich dagegen absolut super!!! *gg hab für morgen schon sowas geplant! (inkl. party)
evo (Gast) - 13. Mär, 12:45

*lach* das ist dann natürlich ne blöde Idee sich mit Sport zu quälen ;)
Mir fällt grad auf, ich gönn mir dann meistens was Schönes...Schuhe, ein Kleid...irgendwas worin ich mich verdammt sexy fühle. Klingt doof, oder?
mariuca - 13. Mär, 12:55

nö, klingt gar nicht doof! kein bisschen! der gedanke kommt bei mir auch immer wieder hoch, mir was zu kaufen, worin ich mich schön und sexy fühle. :-) das gefühl gönn ich mir jetzt auch erstmal heute abend. mal wieder meine wirkung auf die männerwelt austesten und mir ein bisschen bestätigung holen! (nachdem wir in ner mädelsrunde ordentlich über sie hergezogen sind, versteht sich) ;-)
evo (Gast) - 13. Mär, 13:10

Das ist ein sehr guter Plan :) ...*lach* ich wünsch euch mehr Glück als ner Freundin und mir vor kurzem, da gab es ausschließlich unakzeptable Männer, der Rest schien sich an dem Abend zu Haus eingeschlossen zu haben ;) ...ich wünsch euch verdammt viel Spass! (ich geh zum Sport *grins*)
mariuca - 13. Mär, 13:16

ja, find den plan auch ziemlich vielversprechend! *gg
hoffen wir, dass sich die interessanten typen heute nicht einschließen - aber dann gibt's ja zumindest neuen stoff für die lästerrunde... ;-)
dir viel spaß beim sport (auch wenn ich das nie verstehen werde ;-))

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5577258/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren