Stöckchen apportieren

Gefunden bei Thiara. Einfach bei Google euren Vornamen (den richtigen und / oder den Nickname) und „braucht“ eingeben. Viel Spaß! Hier meine Erkenntnisse.

Mariuca braucht:


… Bräune
(Bräune ist out und ich bin Trendsetterin ;-))

… Ein neues Outfit. Zieh ihr etwas an
(stimmt! Aber anziehen kann ich mich noch selbst. ^^)

… Viel Wärme
(na klar, in jeglicher Hinsicht)

… Ein dickes Fell
(ich arbeite dran)

… Einen Geistesblitz
(kann nie schaden :-))

… Ein Plus an Verzweiflung
(häääh???)

… Keinen Schlaf
(gar keinen? hmmm... muss meine Lebensweise nochmal überdenken)

… Gute Gespräche mit Rotwein bis tief in die Nacht
(das war aber kein Kunststück, liebe Suchmaschine! Das hab ich dir freiwillig verraten, und zwar hier!)

… Die richtigen Informationen
(z. B. diese hier?! ^^)

… Alkohol am Arbeitsplatz
(kommt auf den Arbeitsplatz an)

… Viel Geld, Zeit und Personal
(immer her damit! Stellt sich jemand freiwillig als Personal zur Verfügung? Hätte da noch Kapazitäten frei… *gg)

… Dringend Hilfe
(*lach – und ne Zwangsjacke, oder wie?!)
2059 mal gelesen
Thiara - 27. Mär, 00:33

Oh, ich hatte heute auch schon Alkohol am Arbeitsplatz...
Das stand bei mir gar nicht, menno :-)
Aber bei Dir kamen ja auch einige spaßige Sachen *kicher*

mariuca - 27. Mär, 00:53

ach ja? so eine bist du also?! *gg
ja, am besten fand ich die beiden letzten sachen! (dass ich "dringend hilfe" brauche und "viel geld, zeit und personal" - davon kann frau ja nie genug haben, oder? ;-)).

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5608167/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren