Kröten Wanderung

Kaum erblicken sie die ersten Sonnenstrahlen, da kommen sie auch schon aus ihren Löchern gekrochen. Sie sind einfach überall: Auf den Straßen, in Parkanlagen, Einkaufscentern, …
Dämlich grinsend flanieren sie über die Straßen Berlins, tragen ihr Glück ganz offen zur Schau. Die Verschmelzung zweier Wesen zur harmonischen Einheit, ihre Extremitäten ineinander verhakt (leider nur die Arme. Wären es die Beine, hätte das Ganze beim Versuch, zu laufen, einen deutlich höheren Unterhaltungswert).

Die hohe Anzahl dieser Exemplare, die ich heute gesehen habe, lässt mich kaum glauben, dass es sich hierbei um eine aussterbende Gattung handelt. Habe daher beschlossen, sie nicht auf die andere Straßenseite zu führen.
1248 mal gelesen
evo (Gast) - 4. Apr, 19:33

Toi, toi, toi ...bisher wurde ich von diesem Anblick erstaunlicherweise verschont oder ich sehe die Pärchen einfach nicht, weil ich sie nicht sehen will - aber der Frühling fängt ja erst an.

mariuca - 4. Apr, 19:46

will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber: das kommt bestimmt noch!
vielleicht sollten wir uns extra-dunkle sonnenbrillen kaufen, um uns das nicht ansehen zu müssen... *grübel (leider helfen die aber auch nicht gegen die musikbeschallung mit "love is in the air" im einkaufscenter...)
la.leo.dy - 4. Apr, 20:11

ich weiß auch nicht, wo die immer herkommen - irgendwo muss es ein nest geben. ich habe jedenfalls um 3:30 uhr die flucht aus der disko ergriffen, weil da einfach zu viel sex in der luft lag - das war ekelig ;-).
mariuca - 4. Apr, 20:17

kann es mir vorstellen... echt widerlich sowas! ;-) zumindest, solange man nicht selbst dran beteiligt ist. *gg
la.leo.dy - 4. Apr, 20:37

naja... küssen in der öffentlichkeit ist ja noch okay aber wenn du das gefühl hast, du möchtest ihnen ein zimmer anmieten, weil du dich schon so für sie fremdschämst, dann ist echt mal ende!! eine theke ist zum getränke abstellen da - nicht zum getränke abräumen.
ich möchte nicht vom zusehen schon das gefühl bekommen, 'ne zigarette danach rauchen zu müssen ;-).
mariuca - 4. Apr, 20:47

diese abschleckerei und die verklärten blicke können einem aber auch schon gewaltig auf die nerven gehen.
und? hast du ihnen ein zimmer angemietet? und eine geraucht? *lach
Thiara - 4. Apr, 22:19

Hahaha, ich wollte heute schon über was ähnliches schreiben. Aber das hast Du ja jetzt schon für mich erledigt... :-)
Gestern war ich auf ner Ü30-Party und da hat auch ein Paar rumgeknutscht, da wollte ich denen auch ein Zimmer mieten... Und der Typ war so ätzend und die Tussi hat den so abgeschleckt... *grusel*
Wenn ich noch ein verliebtes Paar sehe, dann muß ich leider kotzen... :-)
Aber ich bin wahrscheinlich nur neidisch, weil ich "cuv" bin... *räusper*

mariuca - 4. Apr, 22:31

gern geschehn! :-) kannst ja einfach nen link auf meinen text setzen! hehe
ich seh das momentan praktisch rund um die uhr. muss dafür noch nicht mal das haus verlassen, da jemand, mit dem ich zusammen wohne, grade schwer verliebt ist. die welt ist ungerecht. na, kann das eine von euch toppen? ;-)
ist "cuv" das, was ich denke?!? *gg* ja, das könnte auch der grund für unsere boshaftigkeit sein... bei dir auch, la.leo.dy?
la.leo.dy - 4. Apr, 22:48

nee, zum glück wohne ich alleine und kann mich hier von allem liebesglück abschotten *lach*. oooooh jaaaaa. "overdressed and underf***ed" ;-).
aber mal ohne witz. selbst,w enn ich nicht single wäre, wüsste ich mich in der öffentlichkeit zu benehmen und würde nicht jedem, der es nicht sehen will meine mandeln zeigen :-).
evo (Gast) - 4. Apr, 23:10

Das erinnert mich an die Hochzeit meiner Cousine vor drei Jahren...uns (damals gab es noch einen Mann an meiner Seite ;)) saßen der Neffe des Bräutigams und seine neue Freundin gegenüber. Ich bin wirklich weder verklemmt noch unlustig, nur da wusste ich echt nicht mehr wo ich überhaupt hinschauen soll. Die Zwei klebten aneinander wie Pech & Schwefel. Das ging in einer Tour und dazu das blöde Gequatsche, wenn sie mal heiraten (Wow, also für eine zwei Wochen alte Beziehung fand ich das echt befremdlich) - ich hätte mir am liebsten den Finger in den Hals gesteckt, so genervt war ich. In der Öffentlichkeit rumknutschen, Händchen halten - alles schön und gut, aber bitte immer im Rahmen.
mariuca - 5. Apr, 13:40

@la.leo.dy: du glückliche!
@evo: also, sowas kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen, wenn nach zwei wochen beziehung schon vom heiraten gesprochen wird. haben die torschlusspanik oder sich vielleicht einfach von der hochzeits romantik anstecken lassen? ;-)

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5626492/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren