Fast vergessen

Mein Leben hält sich mal wieder für verdammt witzig. Gestern mache ich das Radio an (nachdem ich gerade einen Text zum Thema Herzschmerz veröffentlicht hatte) und welches Lied läuft wohl?! „It’s a Heartache“ mit Bonnie Tylers gequälter Stimme!

Liebes Radio: Danke für die Erinnerung! Hätte es doch fast vergessen…^^

Edit: Wusstet ihr, dass in letzter Zeit grundsätzlich nur traurige Lieder über unerfüllte Liebe im Radio gespielt werden?! (hab ich grade wieder festgestellt)
1168 mal gelesen
evo (Gast) - 13. Mär, 13:16

Das Leben ist manchmal echt ein Arschloch. Am Dienstag blogge ich über meinen Ex und wen sehe ich am Mittwoch? Ich weiss gar nicht wie's mir geht...es kam alles wieder hoch und ich bin völlig neben der Spur. Mir hätte wenigstens jemand Bescheid sagen können - vorher, dann wäre ich nicht so überrascht und erschrocken gewesen.

mariuca - 13. Mär, 13:18

scheiße, das is echt gemein! irgendwie lässt einen das leben echt immer voll ins offene messer laufen... wünsche dir, dass du den schock bald verdaust!
la.leo.dy - 13. Mär, 17:07

ich glaube, das mit den traurigen liedern liegt ein stück weit an dem schrecklichen attentat. die radiosender wollen damit wohl ihre betroffenheit suggerieren. ich finde das allerdings sehr geheuchelt! hätten sie ehrlichen respekt vor den opfern und ihren familien, hätten sie nicht kurz nach dem attentat weinende schüler interviewt und es ausgestrahlt - aber das ist ein anderes thema ;-).
es ist schrecklich schön wie einem lieder aus der seele sprechen können! ich kenne das...

mariuca - 14. Mär, 18:28

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. es ist furchtbar, was da in baden-württemberg passiert ist und ich denke auch, dass die radiosender rund um die berichte zu diesem thema normalerweise keine lustig-beschwingte musik spielen. aber zu dem von mir geschilderten Zeitpunkt wurden dort andere themen besprochen (eher leichte unterhaltung) und daher glaube ich nicht, dass die traurige musik in diesem moment etwas mit dem attentat zu tun hatte...
CuppyCupcake (Gast) - 13. Mär, 19:33

liebe mariuca, das ist sicher selektive wahrnehmung... ;)

NBerlin - 13. Mär, 19:37

Würde ich auch sagen. Man sieht und hört, was man sehen will.
mariuca - 14. Mär, 18:29

liebe/r cuppycupcake, wahrscheinlich hast du recht mit deiner vermutung. ;-)

und du natürlich auch, nadine! ich geb's ja zu, MANCHMAL neige ich ETWAS zu übertreibungen... *gg
CuppyCupcake - 15. Mär, 16:42

liebE, weil ich n määäädchen bin. :)
mariuca - 15. Mär, 17:05

schön, nen määädchen zu sein, oder? *lach* glück gehabt! :-)
gut, dann also ab jetzt "LIEBE cuppycupcake" :-)
Zuna - 15. Mär, 19:58

ich find es hingegen ganz okay ein junge zu sein. aber eigentlich egal, der mensch an sich hat immer probleme :-)

"Girls who are boys
Who like boys to be girls
Who do boys like they're girls
Who do girls like they're boys
Always should be someone you really love"
mariuca - 15. Mär, 20:14

lieber zuna, bei dir bin ich jetzt irgendwie auch von nem mädchen ausgegangen, ehrlich gesagt (aber das liegt wohl an der endung deines namens auf -a ;-)). naja, ganz so einfach isses dann wohl doch nicht. oder es liegt daran, dass ich in erster linie weibliche leser habe (aber wer weiß?! ;-)) und es ist bestimmt auch nicht schlecht, nen junge zu sein! ;-) und ich freu mich natürlich auch über männliche leser! *gg liebe grüße!
Zuna - 16. Mär, 18:58

Flachzange lässt grüßen ;-)
mariuca - 16. Mär, 19:16

häh? wieso flachzange? ich glaub, ich steh auf der leitung... ;-) klärste mich auf? :-)
Zuna - 16. Mär, 22:27

Naja, J.D. wird ja auch ständig von Cox fürn Mädchen gehalten ;-)
mariuca - 16. Mär, 22:51

ach, darauf willst du hinaus... ja, stimmt!!! *lach
hey, dann bin ich ja cox, cool!! darf ich dich ab jetzt tiffany nennen? *gg

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5579518/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren