Friends Award

Gerade habe ich bei Rosenherz meinen Namen entdeckt. Neben ein paar anderen Bloggern hat sie auch mir den Friends Award verliehen, den ich nun weiter geben darf. *räusper und eine aufrechte Haltung einnehme*: Danke dir, Rosenherz! Ich bin gerührt und freue mich sehr, diesen Preis in Empfang zu nehmen. Finde dich auch sehr zauberhaft! :-)

[hier sollte jetzt eigentlich eine Grafik eingefügt werden, aber dafür bin ich wohl zu blöd. Schade. Dann stellt euch einfach irgendwas zum Thema Freundschaft vor ;-)]

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.


Ich gebe den Friends-Award weiter an folgende 8 BloggerInnen, bei denen ich immer wieder gerne mitlese und denen ich mich auch persönlich sehr verbunden fühle:

Nadine in Berlin
Thiara
Evo
Zuna
La.Leo.Dy
Odem
Legatus
Aurisa
1329 mal gelesen
la.leo.dy - 21. Apr, 18:24

oh mein gott...

...da bin ja ich :-)) *FREU*

jetzt fühle ich mich echt total geschmeichelt - vielen, lieben dank!

und auch, wenn es um mich in letzter zeit etwas ruhiger geworden ist, verfolge ich deinen blog auch weiterhin und fühle mich dir und deiner lage sehr verbunden :-).

*in arm nehm und drück*

mariuca - 21. Apr, 18:29

*lach* so ähnlich ging es mir auch, als ich zufällig meinen namen in rosenherz' liste entdeckt hab. schön, dass du dich freust, so war's nämlich gedacht! :-)

ich guck auch immer wieder bei dir vorbei und hoffe, dass es dir gut geht und du bald wieder so richtig loslegst mit dem schreiben. ;-)

*zurück drückt und dir ganz liebe grüße nach nebenan schickt
evo (Gast) - 21. Apr, 21:15

*lach* Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Ich freu mich :) - Danke. Und Du hast schöne Worte gefunden. Kann ich nur zurück geben mit der Verbundenheit und dem gern lesen :)
Es tut gut zu wissen, dass man mit diesem Gefühlschaos nicht allein ist.

mariuca - 21. Apr, 21:28

danke, danke! *gg* und gern geschehn! dann gib den preis mal schön weiter. ist nämlich ein wanderpokal. ;-)

seh' ich genauso. allein ganz bestimmt nicht. ab wie vielen mitgliedern kann man eigentlich nen club gründen?^^
evo (Gast) - 21. Apr, 21:35

Ich glaube ab zwei Mitgliedern ;D ...fehlt noch ein Name für unsere Selbsthilfegruppe ;)
mariuca - 21. Apr, 22:20

mir fallen da ganz spontan sogar noch mindestens 2 ein! die könnten sich ja auch mal dazu äußern. hab so das gefühl, die wissen, dass sie gemeint sind... ;-)

namensvorschläge werden auch noch entgegen genommen! (ich mach mir aber auch mal ein paar gedanken)
la.leo.dy - 22. Apr, 00:56

*hüstel*

spontan fällt mir zwar auch kein name ein aber ich würde dann doch gerne schon mal vorsorglich in den club eintreten ;-). *antrag stell*

wir müssen daraus auf jeden fall einen gemeinnützigen verein machen, dann können wir spendenquittungen ausstellen und somit ein paar heiße sponsoren an land ziehen *grins*.
Thiara - 22. Apr, 02:03

Irgendwie hab ich so das Gefühl, hier wurde mein Name gerufen... ;-) Ich trete dem Club sofort bei, wo muß ich unterschreiben...? :-)))

Und danke für den Award... Fühle mich geehrt...
mariuca - 22. Apr, 02:29

wusste ich's doch, dass sich die richtigen angesprochen fühlen würden... *gg

@La.Leo.Dy: *hustenbonbon rüberreicht ;-)
oh, ich glaube, so förmlich (mit antrag) geht's bei uns dann doch nicht zu.
gute idee mit dem gemeinnützigen verein (wenn wir noch ein paar mitglieder finden, gelten wir ja eh als gemeinnützig ;-)). und dann nix wie her mit den heißen sponsoren!!! :-)

@Thiara: DAS gefühl hab ich auch... ;-)

Bitte, sehr gern! :-)
Thiara - 22. Apr, 02:34

Oh, noch eine Schlaflose... ;-))
mariuca - 22. Apr, 02:41

GENAU DAS hab ich vorher bei dir auch gedacht... *lach*
bin halt ein nachtaktives wesen. ;-)
Thiara - 22. Apr, 02:47

Ich VERSUCHE jetzt aber mal bald zu schlafen... Muß morgen - äh heute - früh wieder raus... *gähn*
mariuca - 22. Apr, 02:48

mach das. ich tu's auch demnächst. gute nacht! :-)
Aurisa - 30. Apr, 19:21

UPS! Ich seh das jetzt erst... und fühle mich mal angemessen geehrt ;)...
Danke! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, daß du bei mir mitliest...
Liebe Grüße
Klaudia

mariuca - 2. Mai, 17:47

bitte, gern! :-) doch, immer mal wieder. ;-) im moment hab ich leider mal wieder kein internet (grad bin ich im internetcafé), d.h. nicht oft online. aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern und schau ich auch wieder häufiger vorbei. :-)
Aurisa - 2. Mai, 18:12

Ah... kein Internet... das hatte ich in den letzten Jahren auch häufiger...
Ziemlich ätzend sowas :(... Ich hoffe du kannst bald wieder ganz normal ON kommen.
Internetcafe ist ja immer nur eine Notlösung...
Viele Grüße
Klaudia
mariuca - 2. Mai, 23:36

das hatte ich sogar in den letzten monaten schon häufiger. ;-)
hätte ja nicht gedacht, dass das soooo schnell geht... :-) seit grade hab ich wieder internet!!! hoffe, das bleibt jetzt eine ganze weile so! ohne ist echt schlimm...
NBerlin - 1. Mai, 14:46

Danke für die Nominierung. ;-)

mariuca - 2. Mai, 17:48

na klar! :-) immer wieder gern.
Legatus - 8. Mai, 12:58

Besser spät als nie, auch ein Danke von mir für die Nominierung :)

mariuca - 8. Mai, 13:03

ach, ich freu mich auch spät noch darüber, dass du dich freust. ;-) gern! :-)

Trackback URL:
https://mariuca.twoday.net/stories/5656836/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
Die Überlegung ist eigentlich...
Die Überlegung ist eigentlich müßig. Nach meiner Erfahrung...
Britt M. - 27. Feb, 00:51
Abzweigungen
Wenn man so seine Gegenwart anschaut und die Zukunft...
mariuca - 27. Feb, 00:22
Empathie oder Wahnsinn
Es gibt so viele Gründe, um die Tränen mal richtig...
mariuca - 25. Feb, 12:12
Wie die Zeit vergeht
Neulich traf ich meine Jugendliebe wieder, mit der...
mariuca - 21. Feb, 12:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Liebe Thiara, das ging...
Liebe Thiara, das ging mir auch lange Zeit so. Und...
Thiara - 27. Feb, 23:11
Hmmm... so dachte ich...
Hmmm... so dachte ich auch mal und tue es gelegentlich...
mariuca - 27. Feb, 01:01
hmmm... die Ausgaben...
hmmm... die Ausgaben hatte ich jetzt irgendwie nicht...
Nberlin - 8. Dez, 13:35
Dachte da eher an Schlittschuhe....
Dachte da eher an Schlittschuhe. ;-)
mariuca - 8. Dez, 13:34
Ich habe es befürchtet......
Ich habe es befürchtet... ;-) Laut Wetterbericht steht...
mariuca - 8. Dez, 00:13

Suche

 

Status

Online seit 5705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 16:16

Kontakt

mariuca(ät)gmx(punkt)net

Credits


An- und Ausfälle
Aufgeschnappt
Berlin für Anfänger
Der alltägliche Irrsinn
Faulheit für Fortgeschrittene
Gesucht und gefunden
Humanoide
Klugscheißerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren